Wir wünschen Euch allen, Euren Freunden und Euren Familien eine ruhige, gesunde und schöne Weihnachtszeit. Euer Tabletop-Network.
Der TABLETOP-NETWORK-Space Marine Es gibt wenig (Spiel-)figuren, die so sehr ein ganzes Spielgenre symbolisieren wie ein Space Marine von Games Workshop das Hobby “Tabletop”. Da lag es nahe, eine dieser Ikonen in Lebensgröße in den Farben des Tabletop-Network zu gestalten. Rechtzeitig zur RPC in Köln wurde er fertig (tatsächlich trocknete noch auf der Fahrt nach Köln die letzte Schicht Klarlack im Auto) bot er vielen Besuchern und Tabletoppern einen tollen Fotohintergrund. Die Fotos, die uns zur Verfügung gestellt wurden, veröffentlichen wir gerne hier. Wenn Du also auf einer Convention, einer Messe, einem Treffen oder sonstwo diesen netten Typ in schwarz-gelb sehen solltest, dann weißt Du: Das Tabletop-Network ist vor Ort. Komm also ruhig vorbei und zögere nicht, ein Foto von Dir und dem Marine zu machen. Wir freuen uns auf Dein Bild!
Der Space Marine