Wir wünschen Euch allen, Euren Freunden und Euren Familien eine ruhige, gesunde und schöne Weihnachtszeit. Euer Tabletop-Network.
Natürlich gibt es Dutzende anderer Webseiten, Foren und Social-Media-Gruppen, die sich in digitaler Form unserem Hobby widmen. Alleine die Anzahl macht eine vollständige Auflistung hier schwierig - und außerdem wäre diese Liste wohl auch kaum annähernd so aktuell wie eine direkte Suche innerhalb der sozialen Medien. Grundsätzlich ist das Network nicht als Konkurrenz zu den anderen Foren und Gruppen angelegt, die noch dazu in den meisten Fällen spezifisch für ein einzelnes Spielsystem gegründet wurden. Im Gegenteil: Das Network verbindet. Ergänzt. Schließt Lücken. Erweitert den Horizont und lässt über den Tellerrand blicken. Nicht wenige der Tabletop-Facebook-Gruppen sind in der Tat erst durch das Zusammentreffen der Menschen im Network entstanden, und es werden auch künftig sicher noch weitere dazu kommen. Damit haben wir unser Ziel erreicht: Menschen zusammenbringen, deren Leidenschaft dem gleichen Hobby gilt. Vollkommen egal, welches Spiel sie spielen.
Tabletop im Internet